Teilnehmende Studios auch in Ihrer Nähe!

Aktivier Deine Wunschfigur

actiweight Erfahrungsberichte

Nach 4 Monaten 15 kg abgenommen

"Ich fühle mich jetzt fitter und wohler. Meinem Ziel von 80 Kilo komme ich mit jedem Tag einen Schritt näher."


6 Kilo leichter durch das 3 Wochen Ernährungs-

"6 Kilo leichter durch das 3 Wochen Ernährungsprogramm in Verbindung mit Muskeltraining. Das zu halten macht mir Spaß."

Britta (41 Kilo weniger) ...mit neuer Lebensweise!

Ich bin mit 96kg gestartet. Ich habe mich für actiweight entschieden, weil ich den professionellen Rat und die Motivation durch eine Gruppe gleichgesinnter brauchte mit denen man gemeinsam in die gleiche Richtung schaut und den Weg zum ziel der Wunschfigur geht.


Crista (16 Kilo weniger): Bewegung statt Tabletten

Wer rastet der rostet, so lautet ein altes Sprichwort, das sich schon oft bewahrheitet hat. Auch Christa Hebbinghaus aus Heimertshausen hat Dank Ernährungsumstellung und Bewegung dem Alter und den damit verbundenen Wehwehchen ein Schnippchen geschlagen.


Ludwig (26 Kilo weniger): Bewegung gibt Lebensqualität zurück

Sein Stoffwechsel ist in Schwung gekommen und der Blutdruck sowie das Blutbild waren beim letzten Arztbesuch optimal. Mit ACTIWEIGHTstart® reduzierte Ludwig Sattler sein Körpergewicht von 123 auf 97 Kg. Die Haut ist trotz des Gewichtsverlustes straffer geworden und seine Hosen kann er mittlerweile drei Nummern kleiner kaufen.


Elisabeth (16 Kilo weniger): Ich bin so glücklich...

Zu Recht eine glückliche Elisabeth Heinlein mit 6,3 Kg, 10cm Taillienumfang und 4% Fett weniger!


Ulrike (15 Kilo weniger): Mein Enkel sagt: Sexy Oma!

Ich bin mit 89kg gestartet. Ich habe mich für actiweight entschieden, weil ich in einer Gruppe von Freundinnen zusammen mit Spaß gegen die Pfunde ankämpfen wollte.


Hedwig (1-2 Kilo/Monat weniger): ...bald Wunschgewicht

Dank actiweight yourself kann ich mein Gewicht jeden Monat um weitere 1-2 Kg reduzieren und komme so meinem Wunschgewicht immer näher ohne das Gefühl zu haben, auf etwas verzichten zu müssen.


Farina (22 Kilo weniger): ...im neuen Wohlfühl-Körper

Ich habe eine Welt kennen gelernt die Fitness nicht mit Hochleistungssport und Gewichte stemmen verbindet, sondern mit Gesundheit, Ausgeglichenheit, Aktivität und Wohlbefinden im Einklang mit dem eigenen Körper.


Kerstin (13,4 Kilo weniger): ...ich hab's geschafft

Kerstin Orzol mit 13,4 Kilo Gewichtsverlust und 19cm Taillienumfangsverlust.


Was genau ist actiweight? Trainingsprogramme kennenlernen
Wo kann ich mitmachen? Studio in Ihrer Nähe finden
 
Das actiweight Abnehm-Konzept